... über 25 Jahre... Verlieben ins Schieben...
... über 25 Jahre...  Verlieben ins Schieben...

Wir bitten um Ihre Bewertung & Einschätzung unserer Produkte und Dienstleistung.

Dies dient uns als Ansporn, schafft Vertrauen und hilft möglicherweise Interessenten bei der Auswahl ihres richtigen Partenerbetriebes.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter Wegener (Sonntag, 20. August 2017 11:40)

    Auch die Beauftragung und Montage für den kompletten Insektenschutz inklusive Pendeltür verlief sehr professionell. Funktion und Wirkungsweise sind einzigartig.
    Sehr empfehlenswert !!!

  • Sabine und Dieter Wegener (Montag, 10. Juli 2017 11:13)

    Sabine und Dieter Wegener

    Wir, die Fam. Wegener, möchten uns für die gute Zusammenarbeit, die kompetente Beratung und schnelle Installation unserer Terrassen- überdachung bedanken.
    Das Team mit Herrn Iske können wir nur weiter empfehlen.

  • Ines & Ulrich Villbrandt (Dienstag, 27. Juni 2017 06:19)

    Es wurde eine total funktionelle Insektenschutz-Pendeltür eingebaut. Wir sind begeistert von der Tür und können auch abends unsere Terassentür offen lassen. Die kniffelige Einbausituation wurde fachgerecht gemeistert. -Absolut empfehlenswert!

  • Fam. Schmidt und Fam. Danhof (Freitag, 19. Mai 2017 10:29)

    Wir, die Familien Schmidt und Danhof, möchten uns bei der Firma Multiraumzentrum für die exakte und fachgerechte Montage unser beiden Terassenüberdachungen bedanken. Die Montage der beiden Terassendächer erfolgte schnell und in guter Qualität. Auch nicht absehbare Überraschungen beim Aushub der Fundament, sind unkompliziert und fachmännisch gelößt wurden.

  • Familie Grodon (Donnerstag, 04. Mai 2017 19:21)

    Verglasung der Außenterrasse (Einhausung): klasse Beratung, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit, toller Gesamteindruck. Wir haben einen neuen Lieblingsraum.

  • Korth Hannelore (Freitag, 14. April 2017 13:44)

    kompetente Beratung und schnelle sorgfältige Ausführung der Abdichtungsarbeiten am Wintergarten,
    kann ich nur weiter empfehlen

  • Korth, Hannelore (Freitag, 14. April 2017 13:39)

    tadellose Beratung;
    tadellose und schnelle Erledigung der Abdichtungsarbeiten am Wintergarten, kann ich nur weiter empfehlen

  • Fam. Oelze (Donnerstag, 16. März 2017 07:41)

    Hallo an die Unentschlossenen!
    Wir haben seit 2011 die Terrasse mit Rondogard überbaut! Das war eine klasse Entscheidung! Dank der super tollen Beratung von Herrn Götz und der sauberen und unkomplizierten Bauausführung des MRZ Teams - immer wieder gern!!! Auch jetzt bei der Erweiterung und Zubehörbeschaffung wieder alles BESTENS.
    Weiter so!!!

  • Ines Papenhagen (Samstag, 04. März 2017 17:29)

    Vor ein paar Jahren ein neuer Wintergarten, jetzt stand die Sicherheit der Fenster auf dem Plan und nach vielen "lausigen" Angeboten war es Firma MRZ die den Auftrag erhielt und zu vollster Zufriedenheit ausführte. Alle Wünsche wurden besprochen und sauber, schnell und pünktlich erfüllt.
    Es gibt halt keine bessere Firma und keine bessere Beratung. Vielen Dank an Herrn Iske und sein Team.

    Wir wünschen gute Auftragsbücher und viele nette Kunden

    Fam. Papenhagen

  • B. Rost (Mittwoch, 25. Januar 2017 17:56)

    Tolle Beratung, wir wurden selbst auf Kleinigkeiten hingewiesen, sehr akkurate und saubere Ausführung der Arbeiten, Termine und Lieferung klappten hervorragend.
    Super Team, ausgezeichnete Ausführung --> können wir nur weiterempfehlen !!! Mindestens 5 Sterne !

  • Sinaida und Tilman Marbach (Samstag, 21. Januar 2017 08:54)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Terassenüberdachug. Nach mehreren "Verkaufsgesprächen" von anderen Anbietern hat uns Herr Iske mit seiner Fachkomptetenz total überzeugt. Er hat auf Anhieb die neuralgischen Stellen bei unserem Vorhaben erkannt und uns eine professionelle, pragmatische Lösung angeboten.
    Die Ausführung der Arbeiten war professionell, sauber und ohne böse Überraschungen.
    Jederzeit wieder....

  • Silvia Ernsdorf (Mittwoch, 18. Januar 2017 13:15)

    Sehr gute Arbeit! Es läuft alles wieder wie geschmiert! Ich bedauere nur,daß wir es nicht schon früher beauftragt hatten.
    Die Tür unseres Wintergartens ließ sich ,nur noch mit erheblichem Aufwand aufschieben.Die eigentliche Erbauerfirma wollte genaue Angaben zu den Maßen übermittelt bekommen.Obwohl wir den Wintergarten dort gekauft und aufgebaut bekamen-also Kunde waren.
    Wir haben MRZ beauftragt .Schnell
    und alles sauber und ohne vorherige Angaben durchgeführt.
    Danke Preis/Leistung stimmt auch

  • Ingelore und Wolfgang Thamm (Samstag, 14. Januar 2017 10:31)

    Seit Jahren gut bekannt durch Gespräche mit den Firmeninhabern hat sich das gewonnene Vertrauen auch in Beratung und Umsetzung eines Vorhabens ganz und gar bestätigt. Ehrliche Beratung, pünktlich eingehaltene Verabredungen,saubere und präzise Ausführung einer nicht ganz gewöhnlichen Markise - besser ging nicht. Danke, guten Start ins neue Jahr und unsere besten Empfehlungen!

  • Mirjam Zehnder (Freitag, 13. Januar 2017 13:24)

    Ich bin hellbegeister von der Hausnummern-Leuchte... genial
    Ich kann die Firma MRZ, speziell Herr Iske nur loben und weiter empfehlen. Sehr freundliche Auskünfte und klare fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Weiter so....!!!!

  • Harry u. Margrit Seidel (Donnerstag, 15. Dezember 2016 10:32)

    Schnelle, fachliche Hilfe sowie ein vertrauensvoller fairer Umgang mit
    den Kunden sind unsere Erfahrungen
    mit der Iske & Götz GbR.
    Wir können diese Firma nur empfehlen!

  • R. Pelz (Freitag, 02. Dezember 2016 19:20)

    Vielen Dank an Herrn Iske von MRZ und seinen Mitarbeitern, Herrn Böhmke und Herrn Marx, welche in kürzester Zeit sehr proffessionell unsere Terrasse verglast haben.

  • Familie Zierke (Mittwoch, 16. November 2016 08:07)

    Großen Dank an Herrn Iske und seine Mannschaft sowie Herrn Aßmann. Hier arbeiten Menschen die einem bei Problemen nicht von der Seite weichen und diese aussitzen, sondern bis zur endgültigen Fertigstellung am Ball bleiben, auch wenn es länger dauert. Wir freuen uns über die Bedachung unserer Terrasse.

  • Fam Ouart (Donnerstag, 03. November 2016 19:34)

    Herzlichen Dank an Herrn Iske und Herrn Aßmann für die professionelle Montage unseres Windfangs. Wir empfehlen sie gerne weiter und hoffen auf weitere zufriedene Kunden.

  • Dr. Manfred und Sabine Beck (Mittwoch, 02. November 2016 11:45)

    Wir sind seit Jahren Kunde der Fa. MRZ Berlin-Brandenburg und während der gesamten Zeit noch nie enttäuscht worden. Für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit (Pünktlichkeit und Professionalität) möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir können sie daher nur weiterempfehlen.
    Selbst während unserer Abwesenheit wurde das Vordach zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert.

  • G&W Kegel (Montag, 19. September 2016 10:37)

    Vor einem Jahr haben wir unsere Terrasse mit einem Wintergarten von der Firma MRZ ausstatten lassen - eine sehr gute Entscheidung.
    Nun ist die Terrasse bei jedem Wetter nutzbar und die Saison hat sich erheblich verlängert.
    Bauvorbereitung, Projektabwicklung und Montage erfolgten zügig, präzise und äußerst professionell. Wir können die Firma Multiraumzentrum jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen und danken dem
    gesamten Team für die gute Arbeit.
    G&W Kegel

  • Dr. H. R. Mahn (Freitag, 16. September 2016 09:53)

    Vor 10 Jahren versorgte uns MRZ - wir lebten noch in Bremen, bauten aber in Strausberg -mit verschiedenen Sonnenschutzsystemen. Seit dem hatten wir keine Probleme. Nun ergab es sich, dass die Rollos
    nicht dem Sonnen-/ Windsensor gehorchten.SOMFY empfahl:Einen neuen Wind-/Sonnensensor einbauen.
    Herr ISKE säuberte den optischen Sensor: danach funktionierte das System wie gewohnt. Eine beeindruckende logistische Leistung und dazu noch preiswert. DANKE

  • Wolfgang & Stefanie Fiedler (Mittwoch, 07. September 2016 17:35)

    Nicht nur bei Neuprojekten zeichnet sich das Team vom MRZ aus.
    Nach 13 Jahren tausendfacher Betätigung der Schiebetüren
    wurde mal eine Reparatur notwendig.
    Unsere Reparaturnachfrage per email wurde umgehend beantwortet
    und die Reparatur kurzfristig zugesagt.
    Die Laufrollen der Schiebetüren wurden durch eine neue Generation
    gewechselt, die Türen justiert und die Schlösser eingestellt.
    Nun rollt wieder alles wie am ersten Tag.
    Ein großes Dankeschön dem Team vom MRZ.

  • Jeannette & Guido Ebert (Donnerstag, 07. Juli 2016 22:14)

    Kurz gesagt, alles super. Sehr gute Beratung. Professionelle Montage. Flexible Reaktion zur Optimierung während der Montage. Fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Das Ergebnis ist das Geld wert.
    Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team von MRZ.

  • Wolfgang Raack (Sonntag, 29. Mai 2016 19:48)

    Professionelle Beratung und kompetente Montage. Wir sind rundherum zufrieden.

  • Rob k (Montag, 16. Mai 2016 21:40)

    Perfekter Kundenservice!

  • H.-G. Schellhaas (Donnerstag, 28. April 2016 11:01)

    Als Kunde fühlt man sich immer sehr gut betreut vom ersten Gespräch, bei der Beratung zu Realisierungsvarianten, bei der Auftragserteilung und bei der Realisierung des Vorhabens.
    Die vom Beratung ist sehr kompetent und kundenorientiert.
    Die Bauausführung ist von hoher Qualität und das verwendete Baumaterial ist von bester Qualität.
    Es wird nicht versucht, dem Kunden etwas aufzuschwatzen, sondern in der Beratung wird versucht, die für den Kunden optimale Lösung zu finden.
    Das gesamte Team überzeugt durch seine Kompetenz, Kundenfreundlickeit und in der hohen Qualität seiner Arbeitsleistungen.

  • Wolfgang Anlauf (Montag, 04. April 2016 11:46)

    Wir haben mehrere Fliegengitter und Fliegengitter Schwingtüren, eine sogar mit Katzenklappe von der Firma Multiraumzentrum einbauen lassen. Super Beratung, viel Informationen zum Angebot, sehr
    kompetente Montagen. super Service. Nicht billig aber super Qualität und Funktionalität. Jeder Zeit wieder.

  • Antje Polkowski (Mittwoch, 13. Januar 2016 19:39)

    Wir haben seit kurzem eine Hausnummern-und Wegebeleuchtung HNL 30, die wir über Herrn Dag Iske beauftragt haben. Diese ist wirklich nur zu empfehlen, da sie ersten so gut ausleuchtet, dass nicht nur
    die Hausnummer weit sichtbar ist, sondern auch noch unser Auto dermaßen beleuchtet, dass dies gleichzeitig gegen Diebstahl schützt. Weiterhin ist diese sehr stromsparend und sieht zudem noch sehr gut
    aus. Damit ist dieses Produkt vom Preis-/Leistungsverhältnis nur zu empfehlen.

  • frank gamm (Donnerstag, 05. November 2015 18:57)

    Danke für die gute Beratung in meinem Fall!
    Es ist ja wirklich selten, dass eine Firma dem Kunden von seinem „Projekt“ abrät, aber den Argumenten & fachlichen Erklärungen von Herrn Iske, nach 1h nettem Gespräch, konnte ich einfach nur
    folgen...!
    DAS finde ich sehr empfehlenswert!

    Freundliche Grüße aus Fredersdorf nach Fredersdorf

  • Jutta Hinz (Mittwoch, 21. Oktober 2015 17:40)

    Danke für Eure gewissenhafte Arbeit und vor die Lust dazu, gewissenhaft zu arbeiten!
    Sehr empfehlenswert!

  • Olaf Werschnick (Mittwoch, 14. Oktober 2015 16:50)

    Vielen Dank an das ganze Team für freundliche Telefonate, kompetente Beratung und saubere Arbeit - im Hinblick auf das Ergebnis und die Ausführung mit Abdeckplane, Schmutzvermeidung und
    Restebeseitigung.

  • Dr. Hartmut Kern (Dienstag, 29. September 2015 08:54)

    Hallo Herr Iske,
    wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihre freundliche Beratung und für die sehr exakte und termingerechte Ausführung bedanken. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, und wir werden Ihre
    Firma gern weiterempfehlen.
    Renate und Hartmut Kern

  • Carola Hannover (Sonntag, 06. September 2015 13:28)

    Ich habe mir vor 2 Jahren eine Schiebeanlage in mein Wohnzimmer einbauen lassen. In diesem Jahr folgte eine Verschattungsanlage für den Wintergarten. Die Beratung vor Ort durch Herrn Iske war
    jedesmal sehr gut, genauso wie die Lösungsvorschläge. Auch die Ausführung der Arbeiten ebenfalls top.. Sollte sich doch mal ein Mängel später ergeben, wird dieser schnell und unkompliziert erledigt.
    Mein nächster Auftragt geht wieder an MRZ. Eine Firma die man zur 100 % weiterempfehlen kann.

  • Familie Neubert (Mittwoch, 02. September 2015 22:25)

    Familie Dr. Ingo Neubert
    Eigentlich wollte ich nie eine überdachte Terrasse haben. Zum Glück hat sich der Willen meiner Frau durchgesetzt. Heute möchte ich unsere überdachte Terasse mit Seitenverglasung nicht missen. Sie ist
    wie unser zweites Wohnzimmer, aber offen, oder wie mediterraner Urlaub zu Hause.. Bei der Firma MRZ fanden wir uns fachmännisch immer gut aufgehoben, besonders weil es mehere Probleme zu lösen galt.
    Dafür nochmals besonderen Dank an Heern Dag Iske. Auch den Mitarbeitern der Firma MRZ unseren Dank für die zügige und saubere Ausführung der Arbeiten. Ich wünsche der Firma Iske & Goetz alles
    Gute und weiter so zufriedene Kunden wie uns.

  • Jutta Hinz (Montag, 13. Juli 2015 18:38)

    Kürzlich wurde uns ein neues Wintergartendach eingebaut.
    Im Handumdrehen war es fertig, sehr gute, schnelle Arbeit und ein sehr freundliches Team!
    Herzlichen Dank!

  • BesserHolz.de (Sonntag, 12. Juli 2015 14:36)

    Auch ich möchte mich bei Ihnen für die Jahrelange Treue recht herzlich bedanken, ich bin mir sicher dass Sie Ihre Arbeiten ganz ordentlich, Termingerecht und immer einen tick besser ausführen. Ich
    wünsche viel Erfolg und reichlich zufriedene Kunden.
    Viele Grüße

    Ihr Steffen Weißflog
    www.BesserHolz.de
    Klosterlausnitzer Str. 11
    07639 Weißenborn
    Deutschland
    info@BesserHolz.de
    Tel: 036601 91771
    Fax: 036601 209611
    Mobil: 0162 4210294

  • Frank-Aland Breil (Freitag, 03. Juli 2015 16:45)

    Im Juni 2015 haben meine Eltern,
    Klaus Egbert & Dr.Margit Breil,im Eingangsbereich ihres EFH`s durch das MRZ BB eine größere Überdachung der Firma Schilling
    errichten lassen.
    Das Dach wirkt wertvoll,als wäre es
    bereits vom Architekten entworfen
    worden.
    Ich habe den Auftrag,das Lob zur
    Planung,Ausführung und Funktion
    mitzuteilen.Wünsche sind nicht offen geblieben.
    Hervorheben möchten wir das
    Engagement von Herrn Dag Iske,
    der unermüdlich auf die wachsenden Wünsche anspruchsvoller Kunden reagiert hat.
    Erwähnenswert ist auch die optimale Teamarbeit bei der Ausführung vor Ort.

  • Sabine Knieriemen (Donnerstag, 25. Juni 2015 16:22)

    Ich möchte mich für die wunderschönen Fenster in unserem alten Haus bedanken. Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sauber und professionell abgewickelt. Von uns gibt es fünf Sterne.

    Und viele Grüße an Frau Iske. Danke für Ihre unendliche Geduld mit uns.

  • Matthias Kerner (Dienstag, 23. Juni 2015 08:54)

    Vielen Dank für die sehr professionelle
    Ausführung der beauftragten Errichtung einer Ständermarkise. Wir haben uns über die zuverlässige, saubere und ordentliche Arbeit des gesamten Teams um Herrn Iske sehr gefreut und möchten uns auf
    diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.

  • Hartmut Köppen (Montag, 04. Mai 2015 19:18)

    Seit mehreren Jahren bin ich Kunde der Firma MRZ und habe dank der sehr guten Beratung durch Herrn Iske stets meine unterschiedlichsten Projekte realisieren können. Lieferungen, Termine und Qualität
    waren stets vorbildlich.

  • Dorit Weingarten (Freitag, 17. April 2015 20:53)

    D.Weingarten
    (Freitag.17.4.2015)
    Habe meine Terrasse durch eine Schiebeverglasung witterungsunabhängig gemacht.Somit kann ich meine Terrasse das ganze Jahr genießen und kann mich an meinem Garten erfreuen.
    Dank,Herrn Iske,der mir Vorort ausführlich das System erklärt hatte,war ich sehr begeistert und auch sehr neugierig wie es zum Schluß aussehen wird.
    Gleichzeitig hatte ich noch einen besonderen Wunsch,wo Herr Iske mich sehr gut beratenhat und auf diesen eingegangen ist.
    Die Arbeit der beiden Handwerkern (Herr Völker u. Herr Böhmke) waren fachlich sehr kompetent und haben ihren Auftrag mit hoher Quälität ausgeführt.
    Nach Fertigstellung wurde die Schiebetechnik von den beiden Handwerkern vorgeführt und ich war von der Funktionalität sowie die verschiedenen Varianten des Systems sehr begeistert.
    Für die so saubere und fachspezifische Ausführung der Planung sowie die Arbeit am Objekt möchte ich mich bedanken und werde auch die Firma jeder Zeit weiter empfehlen.
    Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.

  • Familie Mücke (Mittwoch, 25. März 2015 17:15)

    Super Sache so eine Insektenschutzpendeltür. Wir sind total begeistert, die Entwicklungen gehen weiter und das ist gut so.
    Daas ganze sieht aus, als wäre nie etwas Anderes dort gewesen. Super !

  • Wilfried Krostewitz (Freitag, 20. März 2015 10:17)

    So stelle ich mir einen vorbildlichen Handwerksbetrieb vor. Der Kundenwunsch ist Gebot. Die Arbeiten werden in hoher Qualität erlediegt und auch nach getanender Arbeit ist der Kunde immernoch
    präsend. So habe ich die Firma Iske und Götz erlebt. Bitte macht weiter so.

  • Andreas Damm (Sonntag, 15. März 2015 14:08)

    Nach mehrjähriger Nutzung unseres Multiraums können wir eine umfassend positive Bilanz ziehen. Wir schätzen insbesondere die Vorteile im Frühjahr und Herbst, wenn man bei Temperaturen um 25℃
    windgeschützt die Sonne genießen kann. Die Umsetzung des Projekts wurde durch die Fa. MRZ beanstandungsfrei umgesetzt. Vielen Dank dafür. Fam. Damm

  • Klaus Lamprecht (Freitag, 13. März 2015 17:59)

    Ich habe von der Firma MRZ meinen Multiraum rekonstruieren lassen. Die Arbeiten wurden in hervorragender Qualität und mit großer Umsicht von Mitarbeitern ausgeführt. Ich kann die Firma nur weiter
    empfehlen.

  • Familie Zwerenz (Freitag, 20. Februar 2015 11:47)

    Unsere Entscheidung für Multiraum Fredersdorf war goldrichtig. Es war eine Freude die beiden Kollegen bei der Arbeit zu beobachten: fachlich kompetent, zügig und ordentlich vom Aufbau der notwendigen
    Gerätschaften bis hin zu Abräumen nach Abschluß der Arbeiten.
    Unsere Meinung: unbedingt empfehlenswert

  • Günter Zwerenz (Freitag, 20. Februar 2015 11:34)

    Meine Frau und ich sind sehr positiv überrascht. Projektierung und Ausführung waren vorbildelich.

  • Dr. Klaus Lindholz (Donnerstag, 12. Februar 2015 18:20)

    Ein sehr gut gelungenes Projekt, unsere Terrassenüberdachung und Schiebeverglasung dank der ausgezeichneten Arbeit der Firma Iske und Götz. Angefangen bei der fachmännischen Beratung im Firmensitz
    und am Objekt, über die gemeinsame Planung, der Zusammenarbeit mit dem Zimmerei Hauptsache Holz, bis zur exelenten handwerklichen Ausführung der Arbeiten- alles korrekt , zuverlässig und
    zuvorkommend.
    Dafür unseren herzlichen Dank. Weiterhin viel Erfolg wünschen Ihnen
    Sigrid und Dr. Klaus Lindholz

  • Hans-Joachim Müller (Mittwoch, 17. Dezember 2014 10:46)

    Wenn es das Multiraumzentrum Berlin-Brandenburg noch nicht gäbe, müsste man es umgehend schaffen!
    Wir bedanken nochmals ganz herzlich für die wunderbare Umgestaltung und Schiebeverglasung unserer Terrasse. Herr Iske und seine beiden Mitarbeier haben uns durch ihre Akkuratesse, Exaktheit und und
    Zügigkeit bei der Umgestaltung unserer Terrasse begeistert, Ein besonderes Lob gilt auch der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen AH Holz, Herrn A. Hausdorf, der ebenso wunderbar die
    Zimmermannsarbeiten erledigte.
    Nochmals allen ihnen größte Hochachtung und Anerkannung!

    Ehret mir die Handwerksleute
    und den deutschen Handwerksstand!
    Als das deutsche Handwerk blühte,
    blühte auch das deutshe Land!

  • Hans-Joachim Müllerr (Mittwoch, 17. Dezember 2014 10:28)

    Hans-Joachim Müller, Berlin
    Noch einmal herzlichen Dank für die wunderschöne Schiebeverglasung und die sonstige Umgestaltung unserer Terrasse Wenn es das Multiraumzentrum Berlin-Brandenburg noch nicht gäbe, müsste es dringend
    geschaffen werden! Unsere aller-größte Hochachtung für diese Leistung gebührt Herrn Iske und seinen beiden Mitarbeitern F. und L., die uns in kürzester Frist mit exakter Planung, Vermessung und
    handwerklicher Ausführung die Terrasse in wunderbarer Weise umgestalteten.
    Auch das Zusammenwirken mit dem Unternehmen AHHolz (Herr Hausdorf) aus Altlandsberg war eine wahre Freude.
    Wir werden das MRZ und seine Handwerker immer wieder empfehlen, auch weil ich aufgrund meiner langjährigen Beobachtungen nichts Besseres kenne.
    Und noch einmal: Allerhöchstes Lob und allergrößte Anerkennung für die Leistung des MRZ mit Herrn Iske und den Handwerkern F. und L.


    Ehret mir die Handwerksleute und den deutschen Handwerksstand!
    Als das deutsche Handwerk blühte,
    blühte auch das deutsche Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt zum
 

Multiraumzentrum Berlin - Brandenburg

iske & goetz GbR
Amselstr. 6
15370 Fredersdorf

Telefon: (+49) 033439 79476

Telefon: (+49) 033439 76712
Telefon: (+49) 033439 579910
Telefax: (+49) 033439 79466


E-Mail: info@mrz-bb.de

 

 

Ihr Spezialist für Terrassenverglasungen, Schiebeverglasungen, Terrassendächer, Wintergärten und Sonnenschutz.
Nach Maß!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© iske & goetz GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt