... über 25 Jahre... Verlieben ins Schieben...
... über 25 Jahre...  Verlieben ins Schieben...

Die PaX Roadshow 2015 am 13.02.2015

Mit der neuen Aluminium-Haustür PaXentrée schlägt PaX ganz neue Wege ein - und das ab sofort fast täglich für die kommenden Wochen. Um das bemerkenswerte Haustürenkonzept den PaX-Kunden näher zu bringen, hat PaX eine Roadshow zusammen gestellt, die quer durch Deutschland in großen Städten Station macht. "Das ist natürlich deutlich besser als eine Broschüre, die zwar die Fakten zum neuen System vermitteln kann, aber eben doch keinen echten Eindruck von der Tür", sagt Dr. Thomas Ruhland, der als Vorstand für die Entwicklung von PaXentrée zuständig war.

 

 

Auch zum Thema Fenster hat PaX eine neue Aktion auf der Roadshow im Gepäck: Die PaX-4-Chancen Tournee bietet Endkunden die Chance, PaX-Fenster individuell und preiswert nach ihren Wünschen auszustatten. So ist beispielsweise der Basisschutz PaXsecura 050 für einen Aufpreis von 15 Euro pro Fensterflügel verfügbar. Ein technisches Highlight ist der neue verdeckt liegende Beschlag PaX Integral 160, mit dem die Optik eines Fensters erheblich aufgewertet wird. Auch diese elegante Zusatzausstattung ist für 15 Euro erhältlich.

Es geht sogar noch günstiger! Im Rahmen der PaX-4-Chancen Tournee ist die besonders helle PaXsolarWhite-Verglasung ab sofort ohne Aufpreis (Aktionsbedingungen siehe Broschüre) zu jedem Fenster bestellbar. Damit wird die erfolgreichste PaX-Verglasung der vergangenen Jahr zum neuen Standard. Mehr Tageslicht und mehr Energiegewinn sind ein überzeugendes Argument für jeden Endkunden.

PaX 4 Chancen Aktion
pax_fenster_ 4 chancen.pdf
PDF-Dokument [1.7 MB]
PaX Solarwhite Aktion
pax_solarwhite.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt zum
 

Multiraumzentrum Berlin - Brandenburg

iske & goetz GbR
Amselstr. 6
15370 Fredersdorf

Telefon: (+49) 033439 79476

Telefon: (+49) 033439 76712
Telefon: (+49) 033439 579910
Telefax: (+49) 033439 79466


E-Mail: info@mrz-bb.de

 

 

Ihr Spezialist für Terrassenverglasungen, Schiebeverglasungen, Terrassendächer, Wintergärten und Sonnenschutz.
Nach Maß!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© iske & goetz GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt