... über 25 Jahre... Verlieben ins Schieben...
... über 25 Jahre...  Verlieben ins Schieben...

ExtremeLine gewinnt den German Brand Award 2017!

Das ExtremeLine Team ist stolz über die Auszeichnung beim diesjährigen German Brand Award 2017!

Im Rahmen einer Galaveranstaltung fand am 29. Juni 2017 die Preisverleihung statt. Zu diesem Festakt mit 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien reisten Christian Kalteis und Denise Voikowsky nach Berlin, um die Auszeichnung entgegenzunehmen.

Das ExtremeLine Team wurde mit diesem Award in den Kreis der besten Marken Deutschlands gewählt. Die Auszeichnung wurde für unsere innovative, erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation verliehen.

Wir freuen uns daher sehr, von der obersten Markeninstanz, dem Rat für Formgebung, diesen bedeutenden Preis erhalten zu haben.

Der Rat für Formgebung wurde noch vor 1953 von Ludwig Erhard initiiert und vom Deutschen Bundestag schließlich ins Leben gerufen. Seit über 60 Jahren verfolgt diese Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken. Heute zählt der Rat für Formgebung zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design und Marken.

Von einer unabhängigen Fach-Jury wurden die Gewinner ausgewählt. Zu dieser gehören Markenexperten aus Fachrichtungen wie Industrie, Agentur, Medien, Beratung und Hochschule.

Das ExtremeLine Team sieht diesen Preis als große Anerkennung und zugleich als Ansporn an, auch in Zukunft die Marke ExtremeLine innovativ weiterzuentwickeln und unseren Kunden einzigartige Infrarotheizstrahler und LED Leuchten in höchster Qualität zu bieten!

 

 

HEAT TOWER "German Brand Award"

 

Technische Daten:
HEAT TOWER, 2700W 230V AC 50 Hz, Maße: 180 x 16,9 x 7,5 cm, 27 kg, IP x4, mit Schutzgitter, mit Anschlußkabel

 

Aktionspreise Deutschland: UVP Flyer 779 € 

nur solange wie der Vorrat reicht , gültig bis zum 31.09.2017
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt zum
 

Multiraumzentrum Berlin - Brandenburg

iske & goetz GbR
Amselstr. 6
15370 Fredersdorf

Telefon: (+49) 033439 79476

Telefon: (+49) 033439 76712
Telefon: (+49) 033439 579910
Telefax: (+49) 033439 79466


E-Mail: info@mrz-bb.de

 

 

Ihr Spezialist für Terrassenverglasungen, Schiebeverglasungen, Terrassendächer, Wintergärten und Sonnenschutz.
Nach Maß!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© iske & goetz GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt