... über 25 Jahre... Verlieben ins Schieben...
... über 25 Jahre...  Verlieben ins Schieben...

    unsere Messen und Schautage für Sie !

2. Sicherheitstag  der Gemeinde Fredersdorf - Vogelsdorf am 16. Oktober 2017 um 19. 00 Uhr im Speisesaal der Oberschule Tieckstrasse 39

 

Tag des Einbruchschutzes

Neuigkeiten - Neuigkeiten - Neuigkeiten

Neher-Multiraum auf der Bau 2017 Messe München
16.-21. Januar 2017 - Halle C1 Stand 520
Lassen Sie sich überraschen - ein Besuch der sich sicher lohnt.

Multiraumzentrum auf der  PaX Roadshow 2015 am 13.02.2015

Mit der neuen Aluminium-Haustür PaXentrée schlägt PaX ganz neue Wege ein - und das ab sofort fast täglich für die kommenden Wochen. Um das bemerkenswerte Haustürenkonzept den PaX-Kunden näher zu bringen, hat PaX eine Roadshow zusammen gestellt, die quer durch Deutschland in großen Städten Station macht. "Das ist natürlich deutlich besser als eine Broschüre, die zwar die Fakten zum neuen System vermitteln kann, aber eben doch keinen echten Eindruck von der Tür", sagt Dr. Thomas Ruhland, der als Vorstand für die Entwicklung von PaXentrée zuständig war.

Baumesse München 19.- 24. Januar 2015

Wir danken Ihnen herzlichst für den Besuch in Halle C1 Stand 121

Das Team Neher Multiraum war gern Ihr Ansperchpartner.

Vielen Dank den Besuchern unserer Stände im Innen-und Außenbereich auf der Händler- und Gewerbemesse vom 12.-13. April 2014, Sporthalle Tieckstr./Fredersdorff

Reichlich Fragen und Ideen?  Frau Iske konnte mit Fachkunde beraten.

Zum Thema rondogard und Terrassendächer war Herr Iske für die Interssenten am Außenstand  da. Sichtlich gut gelaunte Gespräche wurden geführt.

Erfolgreiche Messe fensterbau-frontale 2014

Wir danken allen Kunden , Interessenten und Lieferanten für die zahlreichen Besuche, interessanten Gespräche, konkreten Anfragen und erteilten Aufträge während der Messe fensterbau-frontale vom 26. bis 29. März 2014 in Nürnberg.

Die neue Gliederung unseres Standes in die Markenwelt der Multiraum GmbH fand großen Anklang. Ein sehr positives Echo erhielten wir für die Präsentation der Schwerpunkte und die Neuheiten der Geschäftsfelder Neher Multiraum und Neher Multiprofile. 

Die einfache Handhabung unserer Neuerung im Softwarebereich - Bestelltool für Multiraum Elemente wurde live präsentiert und konnte mehrfach zur Installation vorgemerkt werden.
Mit der Neuheit Schiebeelement SE 24.12 4/4 ist die Produktpalette der 5. Generation Multiraum-Elemente komplett. Die 4/4 des SE 24.12 ermöglicht bei einer Anlagenbreite bis 6,00 m 4-flügelige Elemente und für Breiten bis 3,00 m 2-flügelige Anlagen zu realisieren.
 
Das ermöglicht unseren Fachpartnern interessante Alternativen zum Typ 6/3 und 3/3 des SE 20.12 bei ihren Kunden anzubieten. In der Höhe können bei angepaßter Flügelbreite Anlagen bis 2,60 m erstellt werden.

 

Neher Multiprofile war als Geschäftsfeld ertsmalig mit 30% der Standfäche präsent.

Die Vielfalt der Anwendungsgebiete für Innen und Außen, das ansprechende Design, die Variabilität der LED-Beleuchtungen und die Qualität der technischen Entwicklung unseres patentierten Multifunktionsprofils MFP 100 verblüfften und begeisterten zugleich.

 

Als Ausschnitt aus dem Programm Multifunktionsprofil wurden in verschiedener Weise ausgeführte Regale, Garderoben, Firmendisplay und die Neuheiten Leuchtpoller und Hausnummernleuchte, sowie Spiegel gezeigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt zum
 

Multiraumzentrum Berlin - Brandenburg

iske & goetz GbR
Amselstr. 6
15370 Fredersdorf

Telefon: (+49) 033439 79476

Telefon: (+49) 033439 76712
Telefon: (+49) 033439 579910
Telefax: (+49) 033439 79466


E-Mail: info@mrz-bb.de

 

 

Ihr Spezialist für Terrassenverglasungen, Schiebeverglasungen, Terrassendächer, Wintergärten und Sonnenschutz.
Nach Maß!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© iske & goetz GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt